was wir lieben: in 365 Tagen

wp-1481478539819.jpeg

Ein Notizkalender mit Liebeserklärungen an den Alltag.

Wie angekündigt, bekommt der Kalender von Birte Spreuer und Daniela Spinelli aus dem Hermann Schmidt Verlag hiermit seinen wohlverdienten, eigenen Beitrag.

Ich habe natürlich noch nicht darin herumgeblättert (ähäm.. hust..), denn ich will mir ja die Überraschungen im nächsten Jahr nicht kaputtmachen. Ach, er ist einfach zu schön, hat mich angelächelt und ja: dann ist es passiert. Also gebe ich zu: ein wenig habe ich darin geschnüffelt. Aber ich kann mich ja glücklicherweise mit diesem Beitrag herausreden: das war alles Recherche!

Nun möchte ich gar nicht zu viel verraten, außer: es lohnt sich und das wird ein tolles Jahr.

Dieser Notizkalender ist wunderschön schlicht, mit viel Platz für eigene Gedanken, Memos und Termine plus einer täglichen Liebeserklärung an den Alltag. „In der Badewanne schrumpelig werden“, „gewitterverhangene Sommerabende“ und „sich aus allem raushalten“ begleiten mich – hier stellvertretend genannt für 362 weitere kleine Fröhlichmacher – durch das Jahr 2017.

Jetzt muss das Jahresende 2016 nur noch ganz hurtig kommen!
16,80 €

 

 

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s